Pflichtpraktikum

Du hast Bock auf ein Praktikum, bei dem du nicht nur etwas lernst, sondern auch die Schönheit der Nordseeküste in Bremerhaven erleben kannst? Dann solltest du unbedingt das Praktikumsprogramm in der renommierten Willy Löcken Physiotherapie-Praxis in Betracht ziehen.

Wir bieten dir eine einzigartige Gelegenheit, dich im Bereich Neurologie weiterzuentwickeln und gleichzeitig das angenehme Flair unserer Praxis zu genießen. Bei uns legen wir großen Wert auf intensive Betreuung und eine freundliche Arbeitsatmosphäre.

Um dir den Aufenthalt bei uns besonders angenehm zu gestalten, stellen wir dir eine möblierte Wohnung zur Verfügung, die du mit einem weiteren Physiotherapie-Praktikanten teilen wirst. Dies fördert nicht nur den Austausch, sondern auch das gemeinsame Lernen. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne mit einem/r Kollegen/in zusammen ein Praktikum bei uns absolvieren.

Damit du dich während des Praktikums flexibel bewegen kannst, stellen wir dir ein Fahrzeug zur Verfügung. Falls du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, unterstützen wir dich gerne bei der Organisation.

Als besonderes Highlight darfst du deine Freizeitaktivitäten an der atemberaubenden Nordseeküste gestalten. Lass den Alltagsstress hinter dir, tank Energie in der Natur, und genieße die unvergleichliche Atmosphäre.

Wir sind uns sicher, dass du von deinem Aufenthalt bei uns in der Praxis profitieren wirst. Unsere hochqualifizierten Therapeuten stehen dir zur Seite und ermöglichen es dir, dein Wissen und deine Fähigkeiten unter ihrer fachkundigen Anleitung weiterzuentwickeln.

Für weitere Informationen oder um einen persönlichen Termin zur Vorstellung unserer Praxis und des Neurologie-Teams zu vereinbaren, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dann melde dich unter:

Physiotherapiepraxis Willy Löcken
Lindenallee 10, 27572 Bremerhaven
Tel.: 0471 3049520
bewerbung[at]physiowilly.de